wird geladen...
Blog
30
01
2017

Die Anmeldung für das KSE 2017 ist geschlossen.

Was für ein heißer run auf die Startplätze für das KSE 2017 !! Vielen vielen Dank für eure Enduro – Begeisterung.

Es sind alle Startplätze vergeben. Die Expert Klasse war innerhalb von 1 2 min voll. Die Hobby Klasse hat mit einem enormen Andrang zu kämpfen gehabt, so dass der Server leider in die Knie ging. Nach einigen Minuten konnten wir erneut starten und die restlichen Startplätze frei geben.

Wir bitten, all diejenigen die keinen Startplatz ergattern konnten, sich im „Wartehäuschen“ der jeweiligen Klasse einzutragen. Wir informieren euch dann per Mail, wenn ein Startplatz durch Krankheit, Abmeldung etc. frei wird.

Einige Unklarheiten in der Anmeldung der Hobby und Expert Klasse werden wir in den kommenden Tagen klären. Hierzu schreiben wir die Beteiligten an.

Wir sind in Vorfreude auf ein schönes KSE am 10. Juni 2017 in Feldschlößchen!

Bis bald im Wald.

Eure KSE Crew

kontakt: info@knorpelschaenken-enduro.de